Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:


Bildschirmfoto 2021-05-15 um 14.47.25

Urheberrechte:



Alle von mir erdachten Schaltpläne, von mir gemachten Fotos, Texte u.s.w. unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Genehmigung für kommerzielle oder öffentliche Zwecke benutzt werden. Jede gewerbliche Nutzung von Informationen dieser Website bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des Autors.


Disclaimer:



1. Diese Homepage dient ausschliesslich privaten Zwecken und nicht der Gewinnerzielung
2. Der Besuch dieser Homepage ist absolut freiwillig
3. Wer diese Homepage besucht erklärt sich mit diesem Impressum einverstanden
4. Eine Haftung für die Richtigkeit der dargebotenen Informationen kann nicht übernommen werden
5. Für die Inhalte gesetzter Links (Verweise auf externe Seiten) ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich, die Inhalte fremder Seiten mache ich mir nicht zu eigen. Diese Inhalte werden in jeweils neuen Fenstern angezeigt
6. Genannte Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern, ich mache mir keine fremden Markennamen zu eigen
7. Kein Verkauf von Audiogeräten, Tonträgern, Fotografien oder anderen Dienstleistungen


Datenschutzhinweise:



1. Wer mir eine Email schreibt erklärt sich damit einverstanden, das seine Kontaktdaten auf Mailservern und Computern verarbeitet werden
2. Mein Provider speichert Verbindungsdaten wie IP-Adresse, verwendeter Browser, Datum und Uhrzeit der Kontaktaufnahme
3. Ich selbst werte keinerlei darüber hinausgehende Verbindungsdaten oder sonstige Daten von Website Besuchern aus